Finden Sie schnell app entwickeln lassen kosten für Ihr Unternehmen: 336 Ergebnisse

App Design

App Design

Durch das neuartige Sprachkonzept lassen sich Sprachen spielerisch leicht erlernen. Die Benutzeroberfläche besticht durch modernes und klares Design, welches den User spielerisch durch die App führt.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Programmieren lernen 1

Programmieren lernen 1

In diesem Kurs wird man spielerisch an Funktionsaufrufe, Operatoren und Schleifen herangeführt. Man steuert eine Spielfigur namens Byte durch eine 3D-Welt. Diese bewegt man mit Befehlen nacheinander von Feld zu Feld um Rätsel zu lösen und die Rubine einzusammeln. Das soll natürlich möglichst effizient ablaufen. Während man am Anfang noch fünf Mal moveForaward() schreibt, wird man im Verlauf dann lieber den Befehl in einer Schleife aufrufen um Zeilen zu sparen. Der Einstieg ist so einfach und intuitiv gestaltet, so dass jeder, ob Kind oder Erwachsener, damit klar kommt. Im zweiten Kurs geht es dann um Objektorientierung, Variablen und deren Typen. Man wird die Spielwelt nicht mehr nur als Fläche benutzen, sondern auch verändern. Die Schwierigkeit steigt über alle drei Kurse und Übungen hinweg an. Wobei es auch durchaus herausfordernd werden kann. Mit Swift Playgrounds kann jeder, egal welches Alter oder welche Vorkenntnisse programmieren lernen.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Als freiberuflicher Softwareentwickler unterstütze ich Sie bei der Umsetzung Ihrer Softwarelösungen. Meine Spezialisierung liegt im Bereich der .NET-Entwicklung mit C#, sowohl im Backend als auch im Frontend. Zu meinen Leistungen gehören: - Entwicklung nativer Windows Apps sowie Cross-Plattform Apps für Android und iOS - UI-Entwicklung mit XAML basierten Frameworks (WPF, UWP, WinUI 3 und Xamarin) - Entwicklung von Cloud Lösungen mit Azure - Arbeiten mit agilen Entwicklungsmethoden (Scrum und Kanban) Wenn Sie Fragen an mich haben, können Sie mich gerne telefonisch oder über meine Website kontaktieren.
Immobilienleasing

Immobilienleasing

Finanzierung und langfristige Vermietung von Gewerbe- und Sozialimmobilien verbunden mit einem Ankaufsrecht zu Gunsten des Nutzers zu einem fest definierten Preis sowie zu bestimmten Zeitpunkten. Unser Kerngeschäft ist das Immobilienleasing. Es gibt verschiedene Formen von Immobilienleasing für Neubau- sowie Bestandsimmobilien. Grundsätzlich unterscheidet man Sale-and-lease-back, Build-and-lease sowie Buy-and-lease Strukturen. Warum sich Immobilienleasing lohnt Vorteile von Immobilienleasingstrukturen: - Verbesserung der Bilanzrelationen bei HGB(-BilMoG)-Bilanzierern (z.B. durch Steigerung der EK-Quote) - EBIT-neutrale Miete (Leasing) nach IFRS - Freisetzung von Kapital bei Sale-and-lease-back-Strukturen - Keine Sofort-Versteuerung aufgedeckter stiller Reserven - Gewährung von Rückkaufs-/ Ankaufsrechten an der Immobilie - Sehr kostengünstige laufende Mieten/Leasingraten durch besonders langfristige Verträge - Keine VPI-Indexierung der Leasingraten - Einbeziehung steuerlicher Zielsetzungen (Optimierungen im Bereich der Betriebsaufspaltung und Grunderwerbsteuer) - Schonung von Capex-Budgets - Interessante Einsatzmöglichkeiten in M&A- und Nachfolgesituationen - Geringe Transaktionskosten im Rahmen der Umsetzung Alle Immobilien-Finanzierungsprojekte werden individuell für unsere Kunden strukturiert. CoRE Anforderungsprofil Immobilienleasing: Unser Fokus für ein Immobilienleasingprojekt liegt in folgenden Bereichen: - Projektvolumen / GIK: ab ca. EUR 10 Mio. aufwärts (bei mehreren Projekten eines Kunden ggf. auch darunter) - Assetklassen: gewerbliche Immobilien, Sozial- und Gesundheitsimmobilien, Großmobilien (wie z.B. Hochregallager), ggf. Wohnungs-Portfolien - Lagen: Deutschland A-, B- und C-Lagen (bei großvolumigen Projekten ab ca. EUR 50 Mio. auch angrenzendes Ausland) - Kundenbonität: gute bis sehr gute Bonität - Leasinglaufzeiten: i.d.R. zwischen 15 und 30 Jahren, in Einzelfällen ggf. auch kürzer Wollen auch Sie die Potentiale Ihrer Bestands- oder Neubauimmobilie nutzen?
Reisekostenabrechnung

Reisekostenabrechnung

Die Reisekostenabrechnung von onexma.de ist eine Onlinelösung und ist auch auf Smartphones und Tablets bequem zu bedienen. Sie können damit sehr einfach und flexibel Reisekosten abrechnen und Reisekostenabrechnungen verwalten. Unsere stetig wachsende Nutzerzahl und die durchweg positiven Rückmeldungen, die wir von den Nutzern unserer Reisekostenabrechnung erhalten, bestätigen unseren außergewöhnlichen Ansatz und die hohe Akzeptanz der Reisekostenabrechnung bei den Benutzern. Als wohl erster Anbieter einer online Reisekostenabrechnung stellte Onexma seinen Nutzern Apps für verschiedene mobile Geräte zur Verfügung, mit deren Hilfe die Reisekosten bereits während der Reise erfassen und abrechnen können. Zudem zählt die Onexma Reisekostenabrechnung zu den wenigen in mehreren Sprachen erhältlichen Lösungen. Bei der Entwicklung der Onexma Reisekostenabrechnung haben wir unser besonderes Augenmerk auf die einfache Erfassung der Reisekosten und der zugehörigen Belege auf jedem stationären oder mobilen Gerät und auf die intuitive Bedienung der Software gelegt! Daher können wir auf langwierige Schulungen und ein umfangreiches Handbuch verzichten. Bereits unser Präsentationsvideo vermittelt Ihnen einen guten Überblick, wie auch Sie ohne Vorkenntnisse Ihre Reisekostenabrechnung mit Onexma schnell und einfach erstellen können. Derzeit arbeiten vor allem Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit unserer Reisekosten-Software. Mitarbeiter dieser Unternehmen nutzen sie allerdings in weit mehr Ländern, unter anderem für die Abrechnung von Reisekosten der Mitarbeiter in Frankreich, Belgien, Großbritannien, Spanien, Osteuropa, Thailand, Singapur, Indonesien und in die USA. Die Onexma Reisekostenverwaltung vereinfacht deutlich die Administration von Dienst- und Geschäftsreisen, die Sie selbst oder Ihre Mitarbeiter unternehmen. Sie bietet umfangreiche Funktionen und Auswertungsmöglichkeiten, steht überall und jederzeit zur Verfügung, macht Spaß, spart Zeit, reduziert den Verwaltungsaufwand und vermeidet Fehler. Vorteile der flexiblen und leistungsfähigen Onexma Reisekosten-Lösung Unternehmen und Freiberufler nutzen verschiedenste Möglichkeiten der Reisekostenabrechnung: Selbst erstellte und lokal gespeicherte Tabellen, kommerzielle, lokal installierte Software, externe Dienstleister für Buchhaltung und/oder Steuerberatung oder webbasierte Software. Die Flexibilität der Onexma Reisekostenabrechnung ist allerdings unübertroffen. Nutzerorientierte Konfiguration als Arbeitserleichterung und für intuitive Bedienung Die Onexma Reisekostenabrechnung lässt sich exakt nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren. Ob Reisearten, Reiseziele oder -länder, Verpflegungspauschalen, Aufwände, Abzüge, oder auch unternehmensinterne Reisekostenrichtlinien; Sie können Ihre Reisekostenabrechnung ganz einfach auf Ihren Bedarf abstimmen. So sparen Sie nicht nur viel Zeit in der täglichen Nutzung, zusätzlich wird die Onexma Reisekostenabrechnung damit zu einem einfach und intuitiv zu bedienenden Arbeitsmittel. Mit der selbst erklärenden Nutzeroberfläche mit übersichtliche Eingabemasken aber ohne überflüssige Funktionen werden Sie eine ganz neue Erfahrung machen: Ihre Reisekostenabrechnung macht auf einmal richtig Spaß! Unterschiedliche Abrechnungsarten für verschiedene Anwendungen Sie können drei verschiedene Arten einer Spesenabrechnung erfassen: Reiseabrechnung Mit der Reiseabrechnung erfassen Sie alle Reisekosten, die für eine oder mehrere definierte Dienstreisen oder Geschäftsreisen anfallen. Sie behalten so den Überblick über Reisekosten, die im Zusammenhang mit einem bestimmten Projekt oder für eine bestimmte Kostenstelle anfallen. Monatsabrechnung Die Monatsabrechnung erfasst alle Reisekosten, die in einem Monat entstehen, gleichgültig ob sie auf einer oder mehreren Dienstreisen oder Geschäftsreisen angefallen sind. Damit verfügen Sie über alle Informationen zur Berechnung monatlicher Reisekosten für einzelne Mitarbeiter, Abteilungen oder Kostenstellen. Zeitraumsabrechnung Für die Zeitraumsabrechnung legen Sie selbst den Zeitraum fest, für den Sie Ihre Reisekosten abrechnen wollen, beispielsweise für das Geschäftsjahr oder auch nur für die Laufzeit eines bestimmten Projektes. Dabei können Sie je nach Bedarf auch hier Reisekosten von einer oder mehreren Dienstreisen oder Geschäftsreisen einbeziehen. Für Monats- oder Zeitraumsabrechnungen werden die einzelnen Dienstreisen und Geschäftsreisen separat erfasst und lassen sich dann im Menü "Berichte" zu Jahres- oder Monatssummen zusammenfassen. Welche Art der Reiseabrechnung für Sie empfehlenswert ist, hängt von der Struktur und Organisation Ihres Unternehmens, von der Reisekostenrichtlinie und von sonstigen Vorgaben für Geschäftsreisen ab. Gerne beraten wir Sie bei der optimalen Konfiguration.
Leasing – Mietkauf

Leasing – Mietkauf

ensutec Products bietet Ihnen gemeinsam mit seinem Partner Albis Leasing verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung an. Die Entscheidung zwischen Leasing und Mietkauf bleibt dabei Ihnen überlassen. Was beide Alternativen gemeinsam haben? Die monatliche Rate bezahlt sich komplett von allein – Sie sparen zusätzlich bares Geld. Folgende Beispielrechnung zur Ausrüstung einer Lackierkabine bei einem gewöhnlichen K&L-Betrieb verdeutlicht das: Monatliche Leasingrate (abhängig vom Ausrüstungsgrad) ab 214 Euro Durchschnittlicher Lackverbrauch pro Jahr: 40.000 Euro Berechnung der jährlichen Lackeinsparung mit 15 Prozent : 40.000 Euro x 0,15= 6.000 Euro Ergibt eine monatliche Lackeinsparung: 6.000 Euro / 12 = 500 Euro/Monat Das bedeutet: Die Leasingrate bezahlt sich durch die erzielten Lackeinsparungen – die im Beispiel konservativ angesetzt wurden – selbst ab und man spart zusätzlich jeden Monat 286 Euro ein. Weitere Vorteile durch den Einsatz von airmatic wie verkürzte Trocknungszeiten und damit Erhöhung der Lackierkabinenkapazität oder deutlich weniger Finishaufwand dank der Reduzierung von Staubeinschlüssen und einer höheren Oberflächengüte sind in der Beispielrechnung nicht berücksichtigt und führen zu einem noch besseren Ergebnis. Im Übrigen können auch alle anderen airmatic-Varianten geleast oder über einen Mietkauf angeschafft werden. Ob Handapplikation oder Automatiklackierung. Die Rechnung geht fast immer auf. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot sowie eine Beispielrechnung für Ihre Applikation. Worauf warten Sie? Fragen Sie jetzt Ihr Leasing- oder Mietkaufangebot an und sparen Sie bares Geld! PRODUKTE airmatic-Zerstäubungsoptimierung airmatic-Revolution airmatic-Funktionserdung fematop 2901 Einsatzbereich
Server und Hosting

Server und Hosting

SEnerCon baut die für ein Webprojekt benötigte Serverlandschaft auf und betreut diese auf Wunsch im Rahmen einer 24h-Support-Hotlinie. Bei Bedarf übernehmen wir auch das Hosting von Webseiten. Die Serverkosten werden dabei auf Basis eines anteiligen Servers des Berliner Unternehmen Cronon AG kalkuliert. Dieses betreut bereits seit vielen Jahren unsere Server. Diese Zusammenarbeit gewährleistet Ihnen ein höchstmögliches Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. In der Praxis stellen wir unseren Kunden anteiligen Serverplatz auf einem unserer bei Cronon gemieteten Server bereit, so dass bei Lastspitzen infolge Werbeaktionen die Möglichkeit besteht, kurzfristig und jeweils auf wenige Tage beschränkt, mehr Serverleistung in Anspruch zu nehmen.
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
UX/UI Design

UX/UI Design

Eine Brand kommuniziert klar und nachvollziehbar. Informationen dort zu finden, wo der User sie erwartet mindert die Absprungrate erheblich.
Softwareentwicklung SPS

Softwareentwicklung SPS

SPS-Programmierung Ihrer Anlagen und Maschinensteuerungen Wo die Schaltanlage das Herz der Automationslösung darstellt, ist die SPS das Gehirn. Unsere erfahrenen Software-Ingenieure versorgen Ihre Steuerungen und Ablaufprogramme mit intelligenter Codierlogik. Wir programmieren Controller für die effiziente Automatisierung von Maschinen und Anlagen, passgenau nach Ihren Anforderungen in den jeweiligen Industriezweigen. Seit über 20 Jahren stellen wir als Siemens Solution Partner Automation unsere Engineering Kompetenzen regelmäßig auf den Prüfstand. So gewährleisten wir höchste Qualität für Sie, unsere Kunden. Durch diesen permanenten Kompetenzaufbau profitieren Sie in Form von Programmierungen der SIMATIC S7 Steuerungen unter Einsatz der entsprechenden STEP7 / TIA und PCS7 Software. Sie profitieren von diesem Know-how-Vorsprung durch wirtschaftliche und innovative Automatisierungslösungen. Diese steigern messbar die Produktivität und verlässliche Verfügbarkeit Ihrer Anlage und sichern sie auf hohem Niveau. Über das S7 Engineering hinaus setzen wir bei der Programmierung Ihrer speicherprogrammierbaren Steuerungen auf den Systemen namhafter Hersteller auf: SPS Steuerungen / PLC: Programmierung Simatic S7 / PCS7 und weitere Automatisierungssysteme Siemens SIMATIC S7 / PCS7 / TIA / Step 7 / WinCC Burklimat HIMA Lenze Motion Controller Parametrierung / Schutztechnik Siemens SIPROTEC Produktfamilie: Programmierung und Parametrierung der digitalen Schutzgeräte mit DIGSI POWER Line Carrier Bussysteme / Fernwirktechnik: Siemens Industrial Ethernet / Profinet / Profibus / AS-Interface Siemens Sinaut ST1/7 und Station Control System Siemens Sicam PAS EtherCAT und CanOpen Über das Leistungsspektrum im Bereich SPS-Programmierung hinaus stehen erfahrene Kollegen für die Programmierung der Prozessvisualisierung und Prozessleitsysteme zur Verfügung. Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
BuyNowPayLater.

BuyNowPayLater.

Nutzen Sie Zahlungen als Wachstumsmotor mit Mondu. Verkäufe ankurbeln mit dem richtigen Produkt, egal ob online, übers Telefon oder im Außendienst. Mit Mondus B2B Buy Now, Pay Later-Lösung für Online-Checkouts können Sie Ihren Kund*innen ihre bevorzugten Zahlungsmethoden und flexible Bedingungen ohne Risiko oder zusätzliche Kosten anbieten. Bieten Sie ein schnelles, flexibles und nahtloses Zahlungserlebnis. Bonitätsprüfungen in Echtzeit, 91 % Akzeptanzrate und hohe Kaufkraft. Optimieren Sie Ihren Cashflow mit schnellen, risikofreien Auszahlungen. Sie werden im Voraus bezahlt, während Ihre Kund*innen nach Belieben zahlen. Sparen Sie sich Zeit und Mühe mit automatisierten Prozessen und Unterstützung beim Inkasso- und Mahnwesen. Verfolgen Sie jede Zahlung über ein zentrales Dashboard.
Oest My Fluid - Fluidmanagement Software

Oest My Fluid - Fluidmanagement Software

Mit Oest My Fluid können Sie die Anforderungen nach TRGS 611 einfach und schnell Dokumentieren. Wählen Sie zwischen der kostenlosen Basic Version und der Pro Version.
iOS- und Android-App

iOS- und Android-App

erhältlich. Für die Verwendung der App benötigen Sie eine ergänzende Lizenz pro Endgerät und unseren kostenlosen Download aus dem Apple App Store/Google Play Store. Die App ist mit den
UI / UX Training für Entwickler

UI / UX Training für Entwickler

Unser UI / UX Training für Entwickler bietet hands-on Schulungen, um sicherzustellen, dass Ihre Entwickler die neuesten UI- und UX-Trends und Best Practices verstehen und erfolgreich in ihre digitale Strategie integrieren können. Das Training umfasst Gestaltungsgrundlagen, Informationsarchitektur und Nutzerführung sowie praktische Übungen, um die Fähigkeiten Ihrer Entwickler zu verbessern. Dieses Paket beinhaltet einen zweitägigen Workshop inklusive Verpflegung, der bei Ihnen vor Ort oder in einem Seminarraum durchgeführt werden kann. Durch die Vermittlung von Guidelines für bessere Interfaces und die Durchführung praktischer Übungen können Ihre Entwickler lernen, wie sie eine gute UX und ein modernes Erscheinungsbild erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Fähigkeiten Ihrer Entwickler zu verbessern und die Qualität Ihrer Anwendungen zu steigern.
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
Hotel- und Kassensoftware  - vereint in 1 App

Hotel- und Kassensoftware - vereint in 1 App

All deine Systeme und die dazugehörigen Auswertungen sind blitzschnell auffindbar in 1 App vereint. Das Dashboard ermöglicht eine schnelle gezielte Vorausschau der Umsätze.
Neukundengewinnung im B2B

Neukundengewinnung im B2B

Moderne Leadgenerierung im B2B mit dem Ziel Verkaufschancen "Sales Accepted Leads" für Ihre Vertriebsmitarbeiter zu generieren. Das Telefon bleibt nach wie vor eine der effektivsten Möglichkeiten, um Aufmerksamkeit zu generieren. Durch eine sorgfältige Analyse der Zielkunden kann die Botschaft gezielt über eine automatische Abfolge von individuellen Content-Bausteinen mit Mehrwert vermittelt werden.
Finanzierungsberatung

Finanzierungsberatung

Unsere Strukturierungs-Kompetenz setzen wir für maßgeschneiderte Unternehmens- und Immobilienfinanzierungen einschließlich Passivseiten-Strukturierung und strategische Unternehmensakquisitionen ein. Bedarfsgerechte Finanzierungslösungen, die Eigenmittelkredite, Förderprogramme und Kapitalmarktprodukte enthalten, entwickeln wir passgenau. Professionelle Lösungen bieten wir für Syndizierungen, Konsortialfinanzierungen und Club-Deals an.
Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Sie suchen einen Neuwagen oder einen neuen Gebrauchten und wollen Ihr altes Auto in Zahlung geben? Oder Sie wollen Ihren - in die Jahre gekommenen - Wagen einfach zu einem guten Preis verkaufen? Dann lassen Sie jetzt Ihr Auto bei uns bewerten und sichern Sie sich ein Angebot über dem Marktpreis - schnell, einfach und unkompliziert! Ganz egal, ob Sie bei uns ein neues Auto kaufen wollen oder nicht. So einfach kann Autobewertung sein! Bewertung starten So einfach geht's Fahrzeugdaten eintragen Ganz einfach über unser Online-Tool. Angebot erhalten Unsere Experten machen Ihnen anhand der eingetragenen Daten ein erstes Angebot. Gemeinsame Bewertung vor Ort Zusammen mit Ihnen betrachten wir vor Ort genau den Zustand Ihres Autos und legen daraufhin einen Preis fest Fertig! Jetzt müssen Sie nur noch den Vertrag unterzeichnen und wir überweisen Ihnen das Geld für Ihren Wagen. Was können wir für Sie tun? Terminvereinbarung Beratungstermin vereinbaren Ich bitte um Rückruf Service-Termin vereinbaren Fahrzeugankauf Autowert ermitteln Feedback Ihre Meinung ist uns wichtig 24/7 Unsere Notfallhotline: 24/7 für Sie erreichbar
ImmoWert2Go - die Wertermittlungs-App

ImmoWert2Go - die Wertermittlungs-App

Ihre Kunden sind mobil(e) - seien Sie es auch! Nutzen Sie das enorme virale Verbreitungspotenzial von ImmoWert2Go zur aktiven Lead-Generierung. Mehr Service - mehr Leads. Sprengnetter Produkte & Services Software-Anwendungen Software für die Kreditwirtschaft ImmoWert2Go
Beschleunigen Sie die Anwendungsentwicklung.

Beschleunigen Sie die Anwendungsentwicklung.

Planung in Echtzeit ist ein wertvolles Tool für die Verwaltung von Anforderungen, die Entwicklung von Anwendungen, das Design und den Testaufwand.
Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Sie suchen einen Neuwagen oder einen neuen Gebrauchten und wollen Ihr altes Auto in Zahlung geben? Oder Sie wollen Ihren - in die Jahre gekommenen - Wagen einfach zu einem guten Preis verkaufen? Dann lassen Sie jetzt Ihr Auto bei uns bewerten und sichern Sie sich ein Angebot über dem Marktpreis - schnell, einfach und unkompliziert! Ganz egal, ob Sie bei uns ein neues Auto kaufen wollen oder nicht. So einfach kann Autobewertung sein! Bewertung starten So einfach geht's Fahrzeugdaten eintragen Ganz einfach über unser Online-Tool. Angebot erhalten Unsere Experten machen Ihnen anhand der eingetragenen Daten ein erstes Angebot. Gemeinsame Bewertung vor Ort Zusammen mit Ihnen betrachten wir vor Ort genau den Zustand Ihres Autos und legen daraufhin einen Preis fest Fertig! Jetzt müssen Sie nur noch den Vertrag unterzeichnen und wir überweisen Ihnen das Geld für Ihren Wagen. Was können wir für Sie tun? Terminvereinbarung Beratungstermin vereinbaren Ich bitte um Rückruf Service-Termin vereinbaren Fahrzeugankauf Autowert ermitteln Feedback Ihre Meinung ist uns wichtig 24/7 Unsere Notfallhotline: 24/7 für Sie erreichbar
Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Sie suchen einen Neuwagen oder einen neuen Gebrauchten und wollen Ihr altes Auto in Zahlung geben? Oder Sie wollen Ihren - in die Jahre gekommenen - Wagen einfach zu einem guten Preis verkaufen? Dann lassen Sie jetzt Ihr Auto bei uns bewerten und sichern Sie sich ein Angebot über dem Marktpreis - schnell, einfach und unkompliziert! Ganz egal, ob Sie bei uns ein neues Auto kaufen wollen oder nicht. So einfach kann Autobewertung sein! Bewertung starten So einfach geht's Fahrzeugdaten eintragen Ganz einfach über unser Online-Tool. Angebot erhalten Unsere Experten machen Ihnen anhand der eingetragenen Daten ein erstes Angebot. Gemeinsame Bewertung vor Ort Zusammen mit Ihnen betrachten wir vor Ort genau den Zustand Ihres Autos und legen daraufhin einen Preis fest Fertig! Jetzt müssen Sie nur noch den Vertrag unterzeichnen und wir überweisen Ihnen das Geld für Ihren Wagen. Was können wir für Sie tun? Terminvereinbarung Beratungstermin vereinbaren Ich bitte um Rückruf Service-Termin vereinbaren Fahrzeugankauf Autowert ermitteln Feedback Ihre Meinung ist uns wichtig 24/7 Unsere Notfallhotline: 24/7 für Sie erreichbar DELLO-Kunden (außerhalb der Geschäftszeiten)
Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Sie suchen einen Neuwagen oder einen neuen Gebrauchten und wollen Ihr altes Auto in Zahlung geben? Oder Sie wollen Ihren - in die Jahre gekommenen - Wagen einfach zu einem guten Preis verkaufen? Dann lassen Sie jetzt Ihr Auto bei uns bewerten und sichern Sie sich ein Angebot über dem Marktpreis - schnell, einfach und unkompliziert! Ganz egal, ob Sie bei uns ein neues Auto kaufen wollen oder nicht. So einfach kann Autobewertung sein! Bewertung starten So einfach geht's Fahrzeugdaten eintragen Ganz einfach über unser Online-Tool. Angebot erhalten Unsere Experten machen Ihnen anhand der eingetragenen Daten ein erstes Angebot. Gemeinsame Bewertung vor Ort Zusammen mit Ihnen betrachten wir vor Ort genau den Zustand Ihres Autos und legen daraufhin einen Preis fest. Fertig! Jetzt müssen Sie nur noch den Vertrag unterzeichnen und wir überweisen Ihnen das Geld für Ihren Wagen. Was können wir für Sie tun? Terminvereinbarung Beratungstermin vereinbaren Ich bitte um Rückruf Service-Termin vereinbaren Fahrzeugankauf Autowert ermitteln Feedback Ihre Meinung ist uns wichtig DELLO-Kunden (außerhalb der Geschäftszeiten)
Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Sie suchen einen Neuwagen oder einen neuen Gebrauchten und wollen Ihr altes Auto in Zahlung geben? Oder Sie wollen Ihren - in die Jahre gekommenen - Wagen einfach zu einem guten Preis verkaufen? Dann lassen Sie jetzt Ihr Auto bei uns bewerten und sichern Sie sich ein Angebot über dem Marktpreis - schnell, einfach und unkompliziert! Ganz egal, ob Sie bei uns ein neues Auto kaufen wollen oder nicht. So einfach kann Autobewertung sein! Bewertung starten So einfach geht's Fahrzeugdaten eintragen Ganz einfach über unser Online-Tool. Angebot erhalten Unsere Experten machen Ihnen anhand der eingetragenen Daten ein erstes Angebot. Gemeinsame Bewertung vor Ort Zusammen mit Ihnen betrachten wir vor Ort genau den Zustand Ihres Autos und legen daraufhin einen Preis fest Fertig! Jetzt müssen Sie nur noch den Vertrag unterzeichnen und wir überweisen Ihnen das Geld für Ihren Wagen. Was können wir für Sie tun? Terminvereinbarung Beratungstermin vereinbaren Ich bitte um Rückruf Service-Termin vereinbaren Fahrzeugankauf Autowert ermitteln Feedback Ihre Meinung ist uns wichtig 24/7 Unsere Notfallhotline: 24/7 für Sie erreichbar
Entsorgung und Recycling in Zahlen

Entsorgung und Recycling in Zahlen

Unter dem Dach der REMONDIS-Gruppe tragen die mehr als 60 Standorte der REMEX zu einer beeindruckenden Stoffstrombilanz bei. So entstehen in unseren Bauschuttaufbereitungsanlagen hochwertige Recyclingbaustoffe der Marke REMEXIT. Durch intelligente Aufbereitung von Müllverbrennungsasche produzieren wir güteüberwachte Ersatzbaustoffe der Marke GRANOVA. Zudem gewinnen wir Eisenschrott und andere wertvolle Metalle zurück, die wir nach der entsprechenden Schrottaufbereitung und Nichteisen-Metallaufbereitung bzw. Metallkonzentration in den Materialkreislauf zurückführen. > Annahme und Aufbereitung mineralischer Abfälle 2022 Bauschutt 2.500.000 t/a Aschen und Schlacken aus der Hausmüllverbrennung 2.700.000 t/a Böden und sonstige mineralische Abfälle 4.200.000 t/a Stäube, Schlacken und Aschen aus Industrieprozessen 1.600.000 t/a > Produktion von Ersatzbaustoffen und Metallrückgewinnung 2022 Recyclingbaustoffe REMEXIT 2.400.000 t/a Ersatzbaustoffe GRANOVA 1.600.000 t/a NE- und Fe-Metalle (gereinigt) 315.000 t/a > Zusätzliche Entsorgungsaktivitäten 2022 Stoffstrommanagement mineralischer Abfälle 6.600.000 t/a Nachhaltig zum Ziel Kennzahlen zu Klimaschutz, Landschaftsschutz und Deponieentlastung finden sie hier.
Software Schichtmanagement

Software Schichtmanagement

Feytech Technologies präsentiert eine Software, die speziell entwickelt wurde, um Prozesse des Schichtmanagements zu optimieren. Mit unserer innovativen Technologie können Mitarbeiter das Schichtmanagement ganz einfach umsetzen. Von der Schichtorganisation, über die Schichtübergabe, bis zur Schichtauswertung sorgt unsere KI-basierte Software dafür, dass technologische Altlasten überwunden werden und eine deutliche Effektivitätssteigerung erzeugt wird.
Entsorgung und Recycling in Zahlen

Entsorgung und Recycling in Zahlen

Unter dem Dach der REMONDIS-Gruppe tragen die mehr als 60 Standorte der REMEX zu einer beeindruckenden Stoffstrombilanz bei. So entstehen in unseren Bauschuttaufbereitungsanlagen hochwertige Recyclingbaustoffe der Marke REMEXIT. Durch intelligente Aufbereitung von Müllverbrennungsasche produzieren wir güteüberwachte Ersatzbaustoffe der Marke GRANOVA. Zudem gewinnen wir Eisenschrott und andere wertvolle Metalle zurück, die wir nach der entsprechenden Schrottaufbereitung und Nichteisen-Metallaufbereitung bzw. Metallkonzentration in den Materialkreislauf zurückführen. Annahme und Aufbereitung mineralischer Abfälle 2022 Bauschutt 2.500.000 t/a Aschen und Schlacken aus der Hausmüllverbrennung 2.700.000 t/a Böden und sonstige mineralische Abfälle 4.200.000 t/a Stäube, Schlacken und Aschen aus Industrieprozessen 1.600.000 t/a Produktion von Ersatzbaustoffen und Metallrückgewinnung 2022 Recyclingbaustoffe REMEXIT 2.400.000 t/a Ersatzbaustoffe GRANOVA 1.600.000 t/a NE- und Fe-Metalle (gereinigt) 315.000 t/a Zusätzliche Entsorgungsaktivitäten 2022 Stoffstrommanagement mineralischer Abfälle 6.600.000 t/a Nachhaltig zum Ziel Kennzahlen zu Klimaschutz, Landschaftsschutz und Deponieentlastung finden sie hier.
digitale Steuerberatung & Buchhaltung

digitale Steuerberatung & Buchhaltung

STEUERBERATUNG NEU GEDACHT: BUCHFÜHRUNG ONLINE LEICHT GEMACHT Mit unserem Mandantenportal mein.dbbdata.online können Sie die Kommunikation mit Ihrer Steuerkanzlei an einem zentralen Ort verwalten. Speichern Sie Ihre Daten, Belege, Abrechnungen und mehr im Portal und verbessern Sie Ihre Buchhaltung auf ein neues Level. Das spart Ihnen Zeit, Geld und Nerven. Noch besser: Die Nutzung von mein.dbbdata.online ist eine kostenfreie Serviceleistung für Sie. Sie erwarten von Ihrem Steuerbüro online mehr als nur eine Plattform zur Datenablage? Sehr gut! Unser Portal dient auch als Dokumentenablage, Plattform und Belegscanner. Wir erfassen Belege sofort dort, wo sie entstehen, ohne zusätzlichen Aufwand für Sie. Wir setzen auf erprobte Lösungen, die sich mit unseren Prozessen harmonieren.